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  1. Psychosomatische Erkrankungen und psychosomatischen Störungen
  2. Anorexia nervosa
  3. Bulimie

Diese Art der Erkrankung tritt häufiger bei Mädchen während der Pubertät Krise (15-18 Jahre) und wird als eine bewusste Ablehnung der Mahlzeit mit dem Ziel der Gewichtsabnahme ausgedrückt. Patienten gebildet Besessenheit, Übergewicht (dismorfofobichesky Krankheitsstadien). Die Weigerung, führt zu erhöhter körperlicher Erschöpfung, die den Grad der Kachexie zu erreichen essen kann. In den Fällen, in denen die Patienten sind nicht in der Lage längere Fasten zu widerstehen, waren sie künstlich zu Erbrechen nach jeder Mahlzeit. Dismorfofobicheskaya Stadium der Krankheit wird durch aufdringliche Ängste Hässlichkeit seines Körpers, Teile davon gekennzeichnet, während es eine Fixierung auf "übermäßigen Fülle." Körperdysmorphe Störung kann die Natur überbewertet oder wahnhafte Ideen, die Patienten auf die Idee, Korrekturen (Korrektur) dieses imaginären oder explizit neu bewertet körperlicher Behinderung führt zu nehmen. Solche Patienten sind anfällig für Verstellung, sie versuchen, von anderen (und Eltern) verbergen nicht nur die Gründe für sein Verhalten, aber solche Korrekturtechniken selbst, versuchen sie, getrennt von anderen Familienmitglieder essen oder zu greifen, um Täuschung, verschiedene Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit von ihrer Kontrollmethoden "Übergewicht." Sie können diskret die zerkaute Nahrung zu spucken, verstecken sie, füttern sie eine Katze oder einen Hund, etc. In dieser Studie die Nützlichkeit und den Unterhalt der einzelnen Produkte erhielten die Patienten Kalorien zählen verweigern "Junk-Food", die eine Gewichtszunahme geben kann. Neben der starken Zurückhaltung in Essen Patienten nehmen oft eine abführende intensive Übung. Die häufigste Art der Anorexia nervosa ist der Wunsch der Patienten zu Gewichtsverlust herbei durch regelmäßige künstliche Erbrechen, viele von ihnen nutzen "extreme Maßnahmen", wie die Einführung einer Magensonde für eine komplette Reinigung des Magens aus der Nahrung. Bei diesen Patienten entwickeln später Bulimie. Sie verbrauchen große Mengen von Lebensmitteln, aber dann wieder zu Erbrechen.

Bestimmung der Methode zur Bekämpfung von Fettleibigkeit hängt von den prämorbiden Persönlichkeitsmerkmale. Jugendliche mit Symptomen von hysterischen Charakter Akzentuierung haben "einen einfacheren Weg" (Abführmittel, Einläufe, Erbrechen künstliche), Patienten psychasthenischen Lager halten solche Methoden unästhetisch, versuchen Sie, sich in, um überschüssige Lebensmittel zu begrenzen, den Rückgriff auf intensive körperliche Aktivität. MV Korkin glaubt, dass das Entwicklungsstadium der Krankheit dismorfomanicheskogo Patienten können die Idee von Beziehungen, depressive Stimmung angezeigt. In einem nachfolgenden Schritt in der Entwicklung dieser Erkrankungen anorektischen verschwinden.

Ein halbes oder zwei Jahre nach dem Ausbruch der Krankheit kommt die dritte Stufe - Kachexie bei Patienten verlieren bis zu 50% des Körpergewichts und zeigen Anzeichen von Unterernährung, Hormonstörungen. Stellt fest, Amenorrhoe, Muskelschwund, Haut trocken wird, Zyanose, geschält, gebildet Dekubitus und Wunden. Beobachtet brüchigen Nägeln, Haarausfall, Karies, Zahnverlust. Aufgenommen Zeichen der myokardialen Dystrophie, Bradykardie, Hypotonie, allgemeine enteroptoz, visceroptosia, Darm. Stark reduziert Blutzucker, fest entschlossen, Spuren von Eiweiß im Urin, gibt es Anzeichen von Anämie. Alle diese Zeichen bestätigen psychosomatischen Erkrankungen enge Beziehung zu psychischen und physischen Faktoren.

Diagnose, vor allem zu Beginn der Erkrankung ist aufgrund der Schwierigkeiten bei der Verstellung, die charakteristisch für diese Patienten ist. Sie werden oft zu einem Endokrinologen geschickt und etwa Endokrinopathien behandelt. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, die ersten Anzeichen der Erkrankung und der psychologische Faktor der Bildung der anhaltende Symptome von Nerven (psychische) Anorexie kennen.

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