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Soziales Umfeld und Verlauf der Krankheit

Nach dem Stand der Kultur der gegenwärtigen internationalen Studie ist das Auftreten von Schizophrenie in verschiedenen Ländern nahezu gleich, aber dessen Verlauf und Ergebnis unterscheiden. Während einer 12-Jahres-Follow-up-Studie von 90 Patienten in Mauritius durchgeführt (Murphy, Raman 1971) beobachtet ein günstigeres Ergebnis als markiert Brown et al. (1966) in Großbritannien. Unter den Patienten, mauri höheren Anteil derjenigen, die in der Lage, das Krankenhaus zu verlassen und zurück zu einem normalen Leben waren. Nach Katamnese wurden fast zwei Drittel der Patienten als sozial unabhängig (mit Symptomen der Schizophrenie sie abwesend waren) klassifiziert Vergleich alle tsch

Liste der Probleme

Die Liste der Probleme ist eine sinnvolle Ergänzung zu dem Schluss, epikriza in Fällen zur Lösung komplexer sozialer Probleme. Dank dieser Liste einfacher, eine klare Vorstellung von dem, was Sie tun können, um diesen Patienten zu helfen zu bekommen, und einfacher, die Ausführung von Aufgaben steuern. Technik der Verwendung einer Liste von Problemen kann durch zwei Beispiele veranschaulicht werden. Die erste Liste (siehe Tabelle unten) könnte für eine junge verheiratete Frau, die in einem Anfall von Verzweiflung, von Minutenimpuls beeinflusst haben etwas höhere Dosis des Medikaments und gemacht werden, dass es keine psychische Störung oder durch p Gelenk

Die Auswirkungen der Bildung

Trennung von den Eltern und abnormales Verhalten der Eltern: Wir müssen zwei Abweichungen vom normalen Muster der Ausbildung zu berücksichtigen. Bowlby 1944 auf der Grundlage der unkontrollierte retrospektive Studie, deren Ziel die 44 Täter waren jung, schlug vor, dass die Trennung von der Mutter in einem frühen Alter führt schließlich zur Bildung der Persönlichkeit, gekennzeichnet durch antisoziales Verhalten und die Unfähigkeit, enge Beziehungen zu bilden. Später wurden diese Ideen weiter in dem Buch, die einen erheblichen Einfluss Vierundvierzig junge Dieb hatte (Bowlby 1946) entwickelt. Diese Arbeit hat viele Studien über direkte und stimuliert d

Ursachen von Stimmungsstörungen: Körperbau und Persönlichkeit

Kretschmer brachte die Idee, dass Menschen mit endomorph Körper (untersetzt, dick, gerundete Körperform) besonders anfällig für affektive Störungen (Kretschmer 1936) sind. Aber später in den Studien mit objektiven Messmethoden konnte eine stabile Verbindung dieser Art (von Zerssen 1976) identifizieren. Kraepelin vorgeschlagen, dass Menschen mit zyklothyme Persönlichkeitstyp (dh mit ständig für eine lange Zeit, Stimmungsschwankungen wiederholt) eher manisch-depressive Erkrankung (Kraepelin 1921) zu entwickeln. Es wurde anschließend berichtet, daß eine solche Verbindung ist anscheinend mehr ausgeprägt bei bipolaren Störungen

Cushing-Syndrom (Hyperkortisolismus)

Wie von Cushing in seiner Originalbeschreibung erwähnt, bei dieser Erkrankung emotionale Störung ist ein weit verbreitetes Phänomen. Anschließend Michael und Gibbons (1963) fanden auch seelische Belastung in etwa der Hälfte der untersuchten Fälle. Am Cushing-Syndrom zahlen in der Regel Aufmerksamkeit, weil der somatischen Symptome und Zeichen, und alle psychischen Störungen fast immer als Komplikation der bereits bekannten, bereits identifizierten Fälle. Somatische Symptome sind Mondgesicht, Stiernacken, lila Streifen auf dem Oberschenkel und Bauch, Hirsutismus und Bluthochdruck. Frauen in der Regel Amenorrhoe, und Männer mit Cushing-Syndrom häufig Impotenz

Rolle der Familie bei der Entstehung der Schizophrenie

Es gibt zwei Theorien über die Familie als Ursache der Schizophrenie: eine von ihnen hält ein wichtiger Faktor in der Ablehnung der Rollenbeziehungen sein, andere Anomalien in der Kommunikation in der Familie (siehe: Liem 1980). Die besondere Rolle der Familie in Bezug auf seine Wirkung auf den Verlauf der Schizophrenie wird später diskutiert werden (siehe S. 228). Abweichungen in Rollenbeziehungen schizophrenen Mutter-Konzept wurde 1948 von dem Analytiker Fromm-Reichmann vorgeschlagen. Beim Vergleich der Schizophrenen Mütter und Mütter von Personen, die unter Neurosen, und Mütter von gesunden Menschen (Steuergruppe) Alanen (1958, 1970) festgestellt, dass Mütter von Schizophrenen deutlich mehr psychische Auffälligkeiten. Er schlug vor, dass diese

Gilles de Tourette-Syndrom ja

Diese Bedingung wurde zuerst von Itard (Itard) im Jahre 1825 beschrieben, im Jahr 1895, gefolgt von Gilles de la Tourette (Gilles de la Tourette). Die wichtigsten klinischen Merkmale dieser Krankheit ab dem Alter von 16 multiple motorische Tics in Verbindung mit Sprach Zecken in dem der Patient unwillkürlich vokalisiert geben grunzt, knurrt, etc. Über die Hälfte dieser Patienten haben Koprolalie (Aussprechen obszöner Wörter und Ausdrücke) seltener Echolalie. In einigen Fällen gibt es auch stereotype Bewegungen wie Springen und pritantsovyvanie. Tics in der Regel vorausgehen andere Manifestationen (Corbett et al. 1969). Ähnliche Symptome sind Hyperaktivität

Die Behandlung von manischen Patienten

Zunächst entscheiden über die Notwendigkeit von Krankenhausaufenthalten. In praktisch allen Fällen, mit Ausnahme der Lunge, ist es wünschenswert, den Patienten im Krankenhaus zu platzieren, um ihn vor den Folgen des eigenen Verhaltens zu schützen. Patienten, bei denen die Erkrankung nicht zu schwer, es ist allgemein anerkannt, ins Krankenhaus zu gehen, um sie von der Weisheit dieser Schritt zu überzeugen, ist in der Regel einfach. Eine ernsthafte Erkrankung kann zu unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt benötigen. Als Notfall-Behandlung ist in der Regel vorgeschrieben Neuroleptika. In den meisten Fällen Haloperidol als das geeignetste Arzneimittel für diesen Zweck ausgewählt, ist eine Alternative, wenn Chlorpromazin

Tiki

Tiki ist zwecklos, stereotype und repetitive ruckartige Bewegungen, aufregendsten Muskeln des Gesichts und des Halses. Sie sind viel häufiger bei Kindern als bei Erwachsenen, wenn auch manchmal Tics im Erwachsenenalter (40 Jahre) angezeigt. In den meisten Fällen beginnt die Krankheit im Alter von sieben, oft vor dem Hintergrund der emotionalen Stress. Besonders anfällig Zecken Jungen. In der Regel ist der Patient jede eine Art von abnorme Bewegungen, aber auch festgestellt, die eine Kombination von mehreren Arten (mehrere Tics). Wie fast alle anderen unwillkürliche Bewegungen, erhöhen Tics Aufregung. Innerhalb kurzer Zeit können Zecken

Schiefhals

Wenn diese seltene Krankheit beobachtet wiederholende zweck Bewegungen von Kopf und Hals, oder anhalt unnatürlich ihre Position, oder beides. Wenn diese (im Gegensatz zu Zecken) immer vorhanden Anzeichen von Muskelkrämpfen. Die Krankheit beginnt meist im Alter von 30 bis 50 Jahren. Es kann auf verschiedene Arten erfolgen, aber in den meisten Fällen schreitet langsam über viele Jahre. Es bleibt unklar, ob die Gründe für eine organische Erkrankung, geistigen oder sollte etwa eine Kombination von beiden zu sprechen (siehe: Lishman 1987; Martin 1982 Überprüfung der Beweise zu diesem Thema). Eine wirksame Behandlung zur Verfügung steht. Es gibt verschiedene Ansätze zur Psychotherapie chirurgisch
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