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Affektive Psychose

Affektive Psychose - endogene psychische Erkrankung, die durch wiederkehrende gekennzeichnet ist und spontan auftretende affektive Phasen (Depression, Manie, Mischzustände) ihren vollständigen Reversibilität mit dem Beginn der Erholung und der Wiederherstellung der Pause alle geistigen Funktionen. Definition der affektiven Psychose erfüllt alle Kriterien von endogenen Krankheiten zuvor dem TIR (Zyklophrenie, Kreis Psychose, fließenden Phasen unipolare oder bipolare Störung) zugeschrieben. Affektive Psychose manifestiert ausschließlich affektive Phasen unterschiedlicher Tiefe und Dauer. In Übereinstimmung mit dem ICD-10 Diagnose

Arten von Psychopathen

Psychopathie (Persönlichkeitsstörungen) Typen von Dynamics und Behandlung von Psychopathie Psychopathie Psychopathie zugeschrieben psychischen Störungen Borderline, sie eine Position zwischen der Persönlichkeit Akzentuierung (Einzel charakterologische Störungen, gut kompensiert, was zu Beeinträchtigungen des Verhaltens nur in kurzen Zeiträumen mit einem Trauma Dekompensation assoziiert) und fortschreitende Geisteskrankheit einnehmen . In unserem Land, in der Diagnose von Psychopathie verwendeten klinischen Kriterien von PB gegründet Gannuschkina: persönliche Belastung Stabilität, die Gesamtheit der psychopathischen Merkmale Lichnos

Schreibgeräte und professionelle Krämpfe

Wenn chirospasm Schreibversuche begleitet von schmerzhaften Muskelkrämpfe, subtil Fingerbewegungen. Krämpfe in der Regel sofort beginnen, müssen Sie nur einen Stift aufzunehmen. Der Patient kann lernen, mit der anderen Hand schreiben, aber es ist oft betroffen. In der Zwischenzeit in anderen ähnlichen Aktionen Krampf in der Tat in der Regel nicht auf, und es gibt nichts hindert den Patienten, wie eine Hand Pinsel zum Zeichnen. Professionelle Krämpfe sind ähnliche Störungen, bei denen verletzt bestimmte Formen von Bewegungen, meist mit besonderen Fähigkeiten verbunden. Die Krankheit tritt vor allem Pianisten, Violinisten,

Insulinoma

Insulinoma erscheinen oft im Alter von 20 bis 50 Jahren. In der Regel eine lange Geschichte der vorübergehende, aber wiederkehrende Anfälle, in denen der Patient verhält sich auf ungewöhnliche Weise für ihn, oft aggressiv und Enthemmung mal Manifestationen der Erkrankung kann das Bild ähneln fast jede psychopathologischen Syndrom. Der Schlüssel zu der Diagnose kann als ein Zeichen dafür, wie wiederholbare Angriffe dienen. In der Regel kann der Patient nicht erinnern, was passiert während des Angriffs. Der Hauptgrund für die Herstellung der Diagnose ist die niedrige Konzentration an Glucose in dem Blut während des Angriffs oder unmittelbar danach. In Zweifelsfällen,

Akute Porphyrie

Die Frage der Klassifizierung der Arten von Porphyrie kompliziert, und es gibt keine Notwendigkeit, ins Detail zu gehen (wenn Sie wollen kann der Leser weitere Informationen kontaktieren Sie die entsprechende Schulung des medizinischen Literatur zu bekommen). In Großbritannien, ist die häufigste Form der akuten intermittierenden durch angeborene erbliche Stoffwechselstörung, die durch eine autosomal-dominante Gen mit unvollständiger Penetranz übertragen. Akute Porphyrie ist wichtig für den Psychiater, wie in diesem Krankheitsbild beobachtet, kann die Hysterie, akuten organischen Reaktions oder funktionelle Psychose ähneln. Es ist vorgeschlagen worden (siehe: McAlpine, Jäger 1966), war der Grund,

Phäochromozytom

Gelegentliche Panikattacken kann manchmal durch Phäochromozytom verursacht werden. Diese Ursache ist selten, und es ist sehr leicht zu übersehen. Phäochromozytom Tumor (meist gutartige) aus chromaffinen Zellen des Nebennierenmarks chromaffinen Gewebe oder ekstraadrenalovoy sympathischen Ganglien. Sie sondern Adrenalin und Noradrenalin entweder permanent oder anfallsartig, was zu Krampfanfällen, die durch Vorhofflimmern, Rötung der Haut, Schwitzen, Zittern, Kopfschmerzen und einem scharfen gekennzeichnet sind, zusammen mit Bluthochdruck und Herzrasen. In solche Angriffe erlebt der Patient in der Regel schwere Angst. Manchmal bemerkt

Die Auswirkungen der Schizophrenie auf die Familie

Als eine wachsende Tendenz, nicht Hospitalisierung und Pflege zu Hause für sie zu bevorzugen, in einigen Familien begann, erhebliche Schwierigkeiten entstehen. Verwandte von Schizophrenen festgestellt zwei Hauptgruppen von Problemen (Sgeeg 1978). Die erste Gruppe ist mit sozialem Rückzug verbunden: Patienten mit Schizophrenie nicht mit anderen Familienmitgliedern zu interagieren, und sie langsam sind, nicht auf sich selbst aufpassen, nicht in das Gespräch ein, ist der Anwendungsbereich der ihre Interessen sehr begrenzt. Die zweite Gruppe wird mit einem deutlich gestört und sozial inakzeptables Verhalten wie Unruhe, seltsam oder enthemmt Verhalten in der Gesellschaft, sowie die Androhung von Gewalt verbunden. Es stellte sich

Akromegalie

Akromegalie gemeinsamen Apathie und Mangel an Initiative, aber auch andere psychiatrische Symptome sind nicht typisch für diese Krankheit. Manchmal gibt es Depression, aber es ist eher eine psychische Reaktion auf körperliche Symptome als direkte Folge von hormonellen Störungen.

Parasomnien

Nightmares (beunruhigend, beängstigend Träume) Wenn erschreckende Träume Schläfer erwacht aus REM-Schlaf, sofort Hinwendung zu normalen Wachbewusstsein mit einem klaren und detaillierten, am Leben zu halten und die Erinnerung an die gesättigten Furcht oder Angst Traum. Bei Kindern Albträume sind meist im Alter von fünf oder sechs Jahren. Nightmares kann durch beliebige erschreckende Erfahrungen während des Tages angeregt werden, und häufige Alpträume oft in Zeiten auftreten, wenn die Person fühlt sich ständig Angst (siehe:. Kales et al 1987). Nacht Terroranschläge Nachtschreck sind viel seltener als Alpträume (erschreckende Träume). In einigen

Hypoparathyreoidismus

Hypoparathyreoidismus ist in der Regel mit der Entfernung der Nebenschilddrüsen oder durch Schäden Thyreoidektomie verbunden, aber manchmal gibt es idiopathische Fälle. Die wichtigsten Symptome der Tetanie, Katarakte und Epilepsie. Eine Überprüfung der Literatur über Hypoparathyreoidismus (Denko, Kaelbling 1962), zumindest die Hälfte der chirurgischen, psychiatrischen Symptomen Fällen beobachtet werden, oft in der Form der akuten organischen psychiatrischen Syndromen. In Fällen von idiopathischer Hypoparathyreoidismus häufigsten chronischen psychiatrischen Syndromen. Weniger häufige Komplikationen sind Depressionen, Reizbarkeit und Nervosität (psevdonevroz). Zweipolig
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